Aus der Küche & Für die Küche

Geschenktip für alle, die viel unterwegs sind und Müsli lieben

Als ich mit meinem Freund einen Wochenendausflug nach Heidelberg gemacht habe, bin ich in der wunderschönen Fußgängerzone auf ein Produkt gestoßen, das mich sehr begeistert hat. Es geht um diesen Müsli-to-go-Becher*:

Foto by Amazon

Bei der oben angezeigten Farbe des Bechers handelt es sich um die Version, die ich nun täglich benutze. Die Farbe geht in Richtung türkis und gehört zu meinen Lieblingsfarben! Tatsächlich habe ich mir den Becher schließlich nicht selbst gekauft, sondern mein Freund sah meine Begeisterung und beschloss spontan ihn mir zu schenken. Der Becher eignet sich als Geschenk für alle, die viel unterwegs sind und die ihr Müsli zum Frühstück lieben. In den unteren Bereich kann bequem Joghurt oder Milch eingefüllt werden, in dem oberen, durchsichtigen Bereich ist das Müsli gut augehoben. Durch die räumliche Trennung bleibt es schön knusprig. Mein Lieblingsmüsli ist dieses Nuss Crunchy* von Alnatura:

Foto by Amazon

Was den Becher überigens auch für Nicht-Müsliesser interessant macht, ist, dass er in die Mikrowelle gestellt werden kann. Das macht ihn auch zum Mitnehmen von Suppe (z.b. inklusive Croutons oder Einlage im oberen Bereich) oder für die Zubereitung von Porridge (z.b. mit knusprigen Mandeln als Topping) ideal. Auch Salat- oder Rohkostfans kommen auf ihre Kosten, schließlich eignet sich der obere Teil des Bechers für den Transport der Salatsoße bzw. des Dips. In den unteren Teil können nach Herzenslust grüner Salat, Gurken-, Tomaten-, Möhrenstücke etc. gefüllt werden.

Die von Rosti Mepal verfügbare Farbenvielfalt lässt keine Wünsche offen. Das Produkt wird von Rosti Mepal übrigens „Lunch Pot Elipse“ genannt.

*Werbelinks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.