Über mich

Willkommen auf Presents full of happiness! Ich bin Miriam – Naturliebhaberin, Kuchenbäckerin, Familienmensch, Weltenbummlerin, Dezemberkind, Geschenkefan und seit August 2018 Bloggerin.

Ich bekomme nicht nur gerne Geschenke, noch lieber mache ich anderen Geschenke. Ich liebe die Freude in den Augen des Beschenkten, die Überraschung, die Reaktion. Das alles ist es wert, sich Gedanken um das passende, perfekte Geschenk zu machen. Doch häufig ist es gar nicht leicht ein solches Geschenk zu finden. Meine verzweifelten Suchen auf Google haben nur selten zu hilfreichen Ergebnissen geführt. Denn eines waren die „ausgespuckten“ Geschenkideen nicht: persönlich. Ich möchte Euch auf Presents full of happiness Inspiration für liebevolle, ganz persönliche Geschenkideen geben. Viel Freude beim Stöbern und Schenken!